BuiltWithNOF
Juli

Kids-Workshops für Steno und Tastschreiben kamen gut an

Unser Verein bot im Jahr 2005 erstmalig in den Schulferien kostenlose Schnupper- workshops für Kids zwischen 8 und 12 Jahren an. Die ersten beiden - einer für Stenografie, einer für Tastschreiben - wurden am 11., 13. und 15. Juli durchgeführt. Dieses Angebot war ein voller Erfolg! Das untenstehende Gruppenfoto zeigt die insgesamt 10 teilnehmenden Schülerinnen und Schüler, die alle mit Feuereifer und viel Spaß bei der Sache waren und dafür am Freitag jeder eine Teilnahmeurkunde von den Kursleiterinnen Ursel Rathje und Renate Schwalm in Empfang nehmen konnten.
Eine Wiederholung dieser Aktion fand in der zweiten Augustwoche, am 08., 10. und 12.08., statt.

Zafirios Pougios (Lüd.), Jaqueline Brieke, Ricarda Brieke (Iserlohn), Fabienne Dittert (Lüd.), Christine Hörner (Lüd.), Verena Hoffmann, Marco Hoffmann (Lüd.), Stefan Schulte (Meinerzhagen), Jenny Neumann (Lüd.), Dorothee Hesmer (Lüd.)