BuiltWithNOF
Mitgliederehrung

 

Am Samstag, den 15.11.2003, fand im Hotel Kattenbusch erstmalig eine Ehrung für langjährige Mitglieder unseres Vereins statt. Der offizielle Beginn der Veranstaltung war für 16.00 Uhr angesetzt.

Nach ein paar einleitenden Worten des Ehrenvorsitzenden, Herrn Frehoff, gab es für alle Anwesenden zunächst eine Stärkung in Form von Kaffee, leckerem Kuchen und Schnittchen. Als kleine Aufmerksamkeit hatte der Vorstand außerdem jedem eine
nett verpackte italienische Gebäckspezialität auf den Tisch gelegt.

Anschließend eröffnete Herr Skups als Vereinsvorsitzender mit einer kurzen Ansprache den offiziellen Teil. Bei den darauf folgenden Ehrungen wurde er von seiner Stellvertreterin, Frau Schwalm, und Herrn Frehoff unterstützt.

Die zu ehrenden Mitglieder wurden in aufsteigender Reihenfolge ihrer Mitgliedschaft einzeln nach vorn gebeten, wo sie jeweils ihre persönliche Urkunde, eine Flasche Wein sowie eine schriftliche Zusammenfassung der Vereinsgeschichte erhielten.
Leider konnten nicht alle Eingeladenen an diesem Tage dabei sein; die nicht anwesenden Jubilare erhalten ihre Urkunden in den nächsten Tagen per Post.

Der Höhepunkt des Tages war mit der Ehrung des “dienstältesten” Vereinsmitglieds erreicht. Die Information, dass Herr Frehoff mittlerweile seit 55 Jahren den “Stenografen” die Treue hält, löste allgemeines Staunen und spontanen Beifall aus. Schließlich stellten sich alle Jubilare noch zum Gruppenfoto auf. Dies war der Abschluss des offiziellen Teiles, jedoch noch längst nicht das Ende der Veranstaltung.

Alle Beteiligten unterhielten sich noch lange angeregt miteinander und werden diesen gelungenen Nachmittag sicherlich in guter Erinnerung behalten.
 

[Home] [Über uns] [Aktuelles] [Kursangebot] [Termine] [Archiv] [2003] [2004] [2005] [2006] [2007] [2008] [Kontakt] [Links] [Impressum]